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  1. Die ursprüngliche Verletzung oder Krankheit, die den IP auslöste, war schwer genug, um eine pathologische Transformation der Mikrogliazellen im Rückenmark und/oder Gehirn zu verursachen. Es ist diese Transformation, die die Neuroinflammation und die Beständigkeit des Schmerzes hervorruft. Dieser Prozess wird als „Zentralisierung“ oder „zentrale Sensibilität“ bezeichnet.

  2. Um eine ausreichende Verletzung zu haben, die eine „Zentralisierung“ verursacht, muss man eine schwerwiegende Krankheit oder einen Zustand haben, von denen die häufigsten sind: adhäsive Arachnoiditis, traumatische Hirnverletzung, Reflex-Sympathikus-Dystrophie, postvirale Enzephalopathie oder eine genetische Krankheit wie das Ehlers-Danlos-Syndrom, Porphyrie oder Sichelzellenkrankheit.

Ärzte müssen eine minimal eingeschränkte Verordnungsbefugnis und Autonomie haben, um IP adäquat zu behandeln. Zum Beispiel erfordert die angemessene Behandlung von IP nicht nur Analgetika, Opioide und Nicht-Opioide, sondern auch spezifische entzündungshemmende, hormonelle und kortikosteroidale Wirkstoffe, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden und entzündete und pathologische Mikrogliazellen kontrollieren. Die Behandlung von IP muss individuell angepasst werden und kann ein nicht standardisiertes, Off-Label- oder ein ungewöhnliches Behandlungsschema erfordern.

Täuschen Sie sich nicht. Der neue Behandlungsansatz für IP ist sehr effektiv bei der Schmerzreduktion, der Kontrolle der Neuroinflammation und ermöglicht es den Patienten, biologisch gut genug zu funktionieren, um eine gute Lebensqualität zu haben. Beachten Sie auch, dass der neue IP-Ansatz nicht nur den Schmerz reduziert, sondern die zugrunde liegende Ursache des Schmerzes behandelt. Folglich werden viele teure Verfahren, Therapien und Opioide nicht mehr benötigt.

Solange ich praktiziere, werde ich diesen neuen Ansatz weiter vorantreiben.

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